Am Mittwoch bestritt unsere F-Jugend (älterer Jahrgang) & unsere E-Jugend (jüngerer Jahrgang) ein Testspiel gegen die E Jugend aus Walpershofen. Wir spielten überwiegend mit unserer F Jugend, da die jungs ab Sommer in die E Jugend kommen und sich so also mal erste Eindrücke über die neuen Gegebenheiten, inform von Abseits, Schiedsrichter und vorallem dem größeren Feld verschaffen konnten. Das Spiel verlief anfangs noch etwas ungeordnet und so fingen wir nach ca 10 Minuten das 0:1 ein. Wir konnten aber relativ zügig ausgleichen. Dennoch gings mit einem 1:2 Rückstand in die Pause. Wir konnten uns überraschend schnell an die neuen Situationen gewöhnen und bekamen immer mehr Überhand in dem Spiel, und machten das Spiel zu unserem Spiel. Durch sehr gute Angriffe und gutes Verteidigen konnten wir das Spiel in der zweiten Halbzeit drehen und mit 6:3 für uns entscheiden. Wir sind stolz auf unsere Jungs.