Heute waren wir mit unserer F Jugend zu Gast in Völklingen. Das erste Spiel war direkt gegen den Gastgeber. Wir konnten nach einem kurzen hin und her das Spiel dominieren und mit 1:0 für uns entscheiden. Im zweiten Spiel ging es gegen unsere Nachbarn aus Geislautern. Das Spiel war sehr einseitig mit vielen Torchancen, aber uns fehlte an diesem Tag das Glück, und wir konnten unsere Chancen nicht in Tore umwandeln. Wie's im Fußball so ist, kam Geislautern einmal über Außen durch und zog einfach mal ab. So gerieten wir mit 1:0 in Rückstand, den wir auch durch hohen Druck nach Pfosten- und Lattentreffern nicht mehr aufholen konnten. Beim letzten Spiel gings gegen die Sportsfreunde aus Heidstock, wo wir uns dann den Frust von der Seele schießen konnten und mit 7:1 gewannen. Im Großen und Ganzen haben unsere Jungs ein super Turnier gespielt.