Unser erstes Spiel ging gegen den SV Gersweiler. Nachdem wir gut ins Spiel kamen mit gutem Passspiel und guten Torabschlüssen konnten wir 2 :0 in Führung gehen. Dennoch kam unser Gegner auch zu seinen Chancen und wir ließen immer mehr zu und gaben das Spiel immer mehr aus der Hand und verloren unglücklich mit 3:2.
Im zweiten Spiel standen wir dem FV Matzenberg gegenüber. Das Spiel war sehr dominant unsererseits, Wir ließen wenig zu und machten vorne unsere Hausaufgaben, Endstand 2:0 für uns. Dann gings gegen DJK Rastpfuhl Rußhütte 3, auch hier machten wir direkt klar, wer hier zuhause ist und gewannen 4:0.
Im letzten Spiel dann gegen DJK Rastpfuhl Rußhütte 1. Hier war von Anfang an Feuer in der Partie. Es ging hin her mit Chancen auf beiden Seiten. Beide Torhüter hatten richtig was zu tun, dann endlich das 1:0 für uns. Gleich drauf später das 2:0. Aber unser Gegner machte gut druck und konnte den Anschlusstreffer erzielen.
Mit einem 2:1 gings auf die letzten 5 min. Dann eine kurze Unaufmerksamkeit und das 2:2. Hier zeigte sich der Kampfgeist und der absolute Wille, dieses Spiel zu gewinnen. Wir warfen uns in jeden Zweikampf und machten viel Druck nach vorne. Schließlich fiel das 3:2, was dann auch gleichzeitig der Endstand war.