Gerade mal so über ein Entscheidungsspiel in die Bezirksliga gerutscht hat unsere erste Mannschaft die Saison auf einem guten sechsten Platz beendet. Auch wenn es zwischenzeitlich sogar noch besser ausgesehen hat, können wir insgesamt sehr zufrieden auf diese Spielzeit zurück blicken. In Walpershofen spielten beide Teams in einem Spiel, in dem es eigentlich um nichts mehr ging, munter nach vorne. Während wir die ersten beiden Chancen noch etwas schlampig liegen ließen, setzte sich der emsige Luca Capodici wenig später schön über links durch und bediente mustergültig Jannik Hertel, der mühelos das 1:0 besorgte. Auf der Gegenseite konnte sich auch Lukas Eckel mit zwei schönen Paraden auszeichnen und unseren Kasten sauber halten. Insgesamt ließ die starke Ludweiler Hintermannschaft um Manuel Vallone und Jonas Schütz wenig bis garnichts zu, während wir nach vorne immer wieder gefährliche Tempogegenstöße setzen konnten. Dennoch dauerte es bis zur 65. Minute eher Manuel bei einem Eckball schneller als der Keeper am Ball war und diesen unhaltbar per Kopf versenkte. Danach war die Luft bei Walpershofen ein bißchen raus und wir erspielten uns einige Torgelegenheiten. Zweimal konnte sich Jannik Hertel schön über rechts durchsetzen und Calle Ostermayer mit zwei nahezu identischen Vorlagen freispielen, sodass Calle nur noch einschieben musste. Damit war der klare Sieg zum Saisonabschluss perfekt. Wir bedanken uns bei allen Spielern, Freunden und Fans, die uns schon die gesamte Saison so toll unterstützt haben und freuen uns schon auf die nächste Spielzeit.