Am letzten Freitag konnte sich unsere C3 mit Trainer Rouven Großjean zunächst souverän mit 8:4 gegen die SG Oberes Köllertal in Heusweiler durchsetzen, ehe unsere E-Jugend leider mit 1:6 in DJK Püttlingen unter die Räder kam.
Am Samstag ging es dann für unsere D-Jugend-Teams leider nicht wirklich erfolgreicher weiter: sowohl die D2 zuhause gegen die SG SV Eintracht Altenwald als auch am späteren Samstag Nachmittag unsere D1 in Quierschied mussten sich knapp mit 0:1 bzw. 0:2 geschlagen geben.
Zumindest am Sonntag lief es dann wieder besser: Am Vormittag konnten unsere D-Mädchen die SV 08 Ludweiler Ehre in Püttlingen wieder herstellen, als sie klar mit 5:2 die Oberhand behielten. Wären einige der Lattentreffer auch noch reingegangen, wäre der Sieg noch höher ausgefallen. So reichten die Treffer von Melisa Senol (4) und Lara Ernst für einen überzeugenden Sieg. Damit haben die D-Mädchen bislang alle Spiele gewonnen. Wenn das auch in den restlichen Spielen so bleibt, wäre das eine Riesenleistung unserer Mädchen.
Am Nachmittag zog dann unsere Zweite Mannschaft gegen die Reserve des Saarbrücker SV mit einem klaren 6:2 Heimsieg nach. Mit 33 Punkten liegen unsere Männer jetzt punktgleich mit dem SV Scheidt 2 und dem SV Klarenthal 2 auf Tabellenplatz 1.