Auch unsere C_Mädchen ballern sich durch die Liga. Einige unserer Mädchen hatten ein bißchen Bammel vor den Gegnerinnen am letzten Montag, die teilweise Schulkameradinnen sind und von ihrem Sieg im Spiel zuvor berichtet hatten. Dementsprchend motiviert gingen unsere Mädels zu werke und ließen aller Vorahnungen zum Trotz keine Zweifel aufkommen, wer den Platz als Gewinner verlassen wollte. Mit schnellem, energischem Spiel setzten wir die Gegnerinnen von Beginn unter Druck und kamen mit schönen Kombinationen auch zwangsläufig zu Torchancen, die zwar nicht alle, aber doch regelmäßig genutzt werden konnten. Unsere Abwehr mit Lesly Reck (TW), Annika Schneider, Vivi Bitdinger und Linn Fritz stand bombensicher und im Mittelfeld zogen Bediha Boruk, Neele Zapf, Nikola Brozko und Melissa Senol die Fäden, während Emelie Jakubowski, Cassandra Ohles als neueste Errungenschaft, Lara Ernst und Lena Trovato in vorderster Front spielten. Nach einem deutlichen 6:0 zur Halbzeit stand es am Ende 12:0 für unsere C-Mädchen. Tolle Leistung, toll gekämpft und vor allem toll gespielt. Klasse Mädchen haben wir da!!! Wer auch gerne Fußball spielen möchte... Kontakt: Trainer Carsten_Biehl (Tel. 0177.2997 494) oder einfach im Training vorbei schauen. Dienstag und Donnerstag ab 17.45 Uhr. Gerne auch Anfängerinnen.