Nach einer starken Vorrunde gab es in der Finalrunde der besten vier Teams zunächst eine umkämpfte Niederlage nach kampfbetontem Spiel gegen Famek. Spiel Nummer zwei konnten wir souverän gegen Lusitanos gewinnen, sodass nach über sechs Stunden Turnier das letzte Spiel des Tages über den Turniersieg entschied. Hier erkämpften wir ein Unentschieden gegen die SG Obermosel, sodass Famek am Ende die lachenden Dritten waren, die Platz 1 erreichten. Unsere D Mädchen haben in diesen langen anspruchsvollen Turnier eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt und bedanken sich auch bei den Eltern für die lautstarke Unterstützung. Es spielten Lesly, Tamara, Alexandra, Bediha, Melisa, Sarah, Celine und Lara. Am Montag geht’s jetzt schon wieder weiter Training und in zwei Wochen folgt auch schon das nächste Turnier für unsere D und C Mädchen in Faulquemont.