Nach der starken Hallensaison waren unsere D-Mädchen auch in den ersten beiden Runden-Spielen nicht zu bezwingen. Gegen den SV Bardenbach gab es im ersten Spiel nach der Winterpause ein sauber erspieltes 5:2 nach Treffern von Melisa Senol (3), Sarah Zewe und Lara Ernst. Auch im Spiel am letzten Freitag konnten wir uns souverän durchsetzen. Obwohl wir krankheits- und verletzungsbedingt auf 4 Spielerinnen verzichten mussten und deshalb in Unterzahl antreten mussten, war der Sieg gegen die FFG Homburg nie gefährdet. Wir konnten es uns sogar leisten, unsere Top-Scorerin Melisa auf die vakante Torhüterposition zu setzen. Mit Lara Ernst (4 Treffer), Lorena Muller (2 Treffer), Alexandra Hartelle (2 Treffer) und Melisa Senol (dann doch noch 2 Treffer) konnten sich gleich 4 Mädchen in die Torjägerliste eintragen und gemeinsam mit Vivi Bitdinger und Sarah Zewe einen ungefährdeten 10:0 Sieg einfahren. Da zahlt sich der sehr rege und engagierte Trainingsbesuch der Mädchen mal so richtig aus!!! Wir suchen übrigens weitere Mädchen im Alter zwischen 10 und 14 Jahren, die bei unseren D- oder C-Mädchen spielen wollen. Ihr seid gerne zum Probetraining eingeladen. Auch Anfängerinnen können gerne bei uns vorbei schauen. Training ist immer dienstags und donnerstags ab 17.45 Uhr in Ludweiler auf unserem Sportplatz. Bei Fragen ist Trainer Carsten Biehl unter Tel. 0177.2997 494 gerne erreichbar.