Dieser Satz ist eine alte Binsenweisheit und gilt für das morgige Spiel unserer A-Jugendmannschaft der SG SV 08 Ludweiler/ SV 1910 Geislautern e.V. umso mehr.
Am letzten Samstag trennte sich unser Team im Heimspiel gegen das Spitzenteam vom SV Schafbrücke nach spannendem, fairem und ausgeglichenem Spiel leistungsgerecht 1:1. Das Tor für uns erzielte Steven Weber kurz vor der Pause.
Und weil es so schön war, gibt es das gleiche Spiel, nur auswärts, morgen um 19.00 Uhr auf der Schafbrücke schon wieder. Hoffentlich geht es dann wieder ähnlich sportlich und spannend zu wie am Samstag. Warum eigentlich nicht?
Das Team unserer Trainer Yannick Hoffmann und Yannnik Aveaux freut sich über jeder Fan-Unterstützung.