In einem spannenden und hochklassigen Spiel zogen unsere Aktiven gegen die Zweite des FC Riegelsberg durch den entscheidenden Gegentreffer 2 Minuten vor Schluss leider den Kürzeren. In einem hitzigen aber jederzeit fairen Spiel erwischten unsere Gäste den besseren Start und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Unsere Jungs kämpften und spielten aber bravourös und konnten bis zur Halbzeit durch Treffer von Christoph Müller per Kopf und Daniel Haille mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze Gleichstand herstellen. In der ersten Hälfte waren unsere Jungs nach den Gegentreffern das spielbestimmende Team und hätten auch noch höher führen können, wenn auch die spielstarken Gäste gute Offensivaktionen hatten. Nach dem Wiederanpfiff sahen die Zuschauer ein verteiltes Spiel mit Torraumszenen auf beiden Seiten, ehe wieder Christoph Müller per Handelfmeter auf 3:2 erhöhen konnte. Weiter ging es hin und her, diesmal mit den besseren Enden für die Gäste, die mit zwei Treffern nach Standardsituationen das Spiel wieder auf ihre Seite ziehen konnten. Aber auch das reichte nichte, weil Daniel Bund fünf Minuten vor Schluss nach einem Eckball wieder ausgleichen konnte. Dieses Ergebnis hätte sicherlich auch den Spielverhältnissen entsprochen, wenn da nicht 2 Minuten vor Schluss nochmal Riegelsberg per Kopfball für die endgültige Entscheidung gesorgt hätte. Jetzt reichte die restliche Zeit leider nicht mehr für einen weiteren Ludweiler Treffer. Schade, in diesem mitreißenden Spiel hätte eigentlich jedes Team den Sieg verdient gehabt. Hoffentlich haben wir beim kommenden Auswärtsspiel in Karlsbrunn dann wieder mehr Spielglück.