Die G2 fuhr im ersten Spiel gegen die SG-Warndt einen klaren Sieg ein, die zweite Partie ging gegen Gersweiler unglücklich mit 1:0 verloren, während unsere Mannschaft im dritten Spiel, gegen eine im Schnitt zwei Jahre ältere Mannschaft, chancenlos war, durch viel Einsatz und tolles Zweikampfverhalten jedoch eine allzu hohe Niederlage abwenden konnte.
Auch die G1 spielte in drei von vier Partien, gegen Gegner, deren Spieler teilweise mehr als zwei Jahre älter waren. Dennoch gelang es ihr, sich in zwei Spielen ein Unentschieden zu erarbeiten. Beide Mannschaften zeigten sich gegenüber vergangenen Turnieren nochmals verbessert, insbesondere im spielerischen Bereich, drei der fünf erzielten Tore wurden nicht durch Alleingänge oder Fehler der Gegner erzielt, sondern jeweils durch einen guten Pass herausgespielt.