Toller Erfolg unserer B-Jugend am Dienstag Abend in Auersmacher!
Von Anfang an entwickelte sich ein munteres Spiel zwischen unseren Jungs und dem Nachwuchs des SV Güdingen.
Güdingen kam auf dem nassen Kunstrasen in Auersmacher nach nervösem Beginn etwas besser ins Spiel und hatte auch die besseren Tormöglichkeiten. Mit Glück und Torpfosten blieben wir ohne Gegentor.Im letzten Drittel der ersten Halbzeit kam auch unsere Elf besser ins Spiel und konnte den ein oder anderen gefährlichen Angriff vor das Tor von Güdingen tragen. Einen davon konnte Nico Breuer in der 34. Minute sehenswert zur 1:0 Halbzeitführung abschließen.
Wer glaubte, dass Güdingen in der 2. Hälfte seine optische Überlegenheit aus der 1. Halbzeit nutzen, und auf den Ausgleich drängen würde, sah sich getäuscht. Durch einen Dreifachwechsel zur Halbzeit wurden unsere Jungs stärker. Über die starke linke Außenbahn setzte sich Mathis Schindeldecker mehrfach in Szene. So wurde nach nur wenigen Minuten eine Flanke von Mathis als unhaltbare Bogenlampe zum 2:0 ins Güdinger Gehäuse abgefälscht. Noch ein paar Minuten später setzte sich erneut Mathis Schindeldecker über links durch, und seine Flanke verwertete Danny Spenger im Stile eines Kung-Fu Kämpfers zum hochverdienten 3:0. Wie entfesselt kamen wir nun noch zu weiteren Torchancen, und nach einer schönen Einzelleistung konnteTristan Summkeller gar auf 4:0 erhöhen. Gegen Ende kam dann der SV Güdingen noch zum verdienten Ehrentreffer, was die Freude über den Erfolg unserer Jungs allerdings nicht trübte.

Wir gratulieren unseren Spielern und unserem super Trainer Patrick Summerkeller zu dieser herausragenden Leistung und sind mächtig stolz auf:
Dominik Jess, Samet Örengül, Melih Karagac, Jonas Decker, Noah Meisberger, Mathis Schindeldecker, Dennis Lallemand, Tristan Summkeller, Elias Sorentino, Felipe Thiel, Nico Breuer, Jonas Jung, Danny Spenger, Marvin Misere, Hannes Roth, Marcel Neu, Dario Buscemi und Trainer: Patrick Summkeller