Unsere Zweite hat beim souveränen 4:1 Sieg beim Tabellenführer in Klarenthal wieder mal gezeigt, was in ihr steckt.
Mit Justin Geus, Maxi Feller, Frank Schygulla und Michael Guthörl spielten wir zum ersten Mal in einer Vierer-Abwehrkette, die vor unserem Keeper Nico Rascopp prächtig harmonierte. So konnten wir aus einer sicheren Abwehr unser Offensivspiel aufziehen. Das erste Tor fíel nach einer tollen Vorlage von Fabian Weißmann, durch Steven Prempeh, der an diesem Montag das Trikot der zweiten Mannschaft übergestreift hatte. Die weiteren Treffer erzielten erzielten Omar Tamar (2), der sich immer besser im Aktiven-Bereich zurechtfindet und Benny Urschel, der ja bekanntlich weiß, wo das gegnerische Tor steht.

Unser Team zeigte eine super Mannschaftsleistung, aus der man besonders Steven und Fabian mit tollen Leistungen herausheben muss, ebenso wie Leon Potkonjak, der sich als Torwart gerne bereit erklärte, für das Team auch im Feld zu spielen und so zum rundum gelungenen Auftritt in Klarenthal beizutragen.

Es spielten: Nico Rascopp (TW), Hasan Reber, Maxi Feller, Justin Geus, Nana Yaw Agyei, Omar Tamar, Steven Prempeh, Tobi Kleinert, Benny Urschel, Michael Guthörl, Frank Schygulla, Fabian Weißmann, Leon Potkonjak, Andreas Potkonjak (ETW)