Aufgrund der sich verschärfenden „Corona-Pandemie“ und der Rekordzahlen bei den Neuinfektionen hat sich gestern der Saarländische Fußballverband dazu entschlossen, den Spielbetrieb bis zum 31. Oktober 2020, sowie die vierte Runde des Saarlandpokals zu verschieben. Dies betrifft sowohl die Aktiven als auch die Jugend-Mannschaften. Die ausgefallenen Spiele werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
 
Wir vom SV08Ludweiler haben es uns nicht leicht gemacht. Die Einschläge in der Nachbarschaft kommen aber immer näher. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und der Gesellschaft wahrzunehmen, und für diesen Zeitraum auch den Trainingsbetrieb auszusetzen.
Wir werden die Entwicklung aufmerksam verfolgen und für die Zeit nach dem 31.10. verantwortungsvoll neu entscheiden.
Bis dahin bleiben Vereinsgelände und Clubheim leider geschlossen.
 
Bleibt gesund und munter!
Euer SV08Ludweiler